Tierkommunikation, Tierheilpraxis Schamanismus und Coaching

WhatsApp- Gruppe zu den Rau(h)nächten

Du Liebe/r,

ich wurde auch in diesem Jahr gefragt, ob ich nicht einen Workshop zu den Rauhnächten mache. Die “magischen 12” stehen ja kurz bevor! Darum habe ich mir gedacht, 2020 ist doch sowieso alles anders, warum also nicht? Es wird zwar kein Workshop, zumindest keiner im klassischen Sinne, aber ich habe mir folgendes konzipiert:

Vom 23.12.20 bis 05.01.21 werde ich in einer Whatsapp-Gruppe täglich ein paar Impulse, Ideen etc. zur jeweils bevorstehenden Rauhnacht geben. Wir starten am 23.12., also etwas früher, damit jede/r Teilnehmer/in noch etwas für das Wunschritual 2021 vorbereiten kann.

Wenn Du auch dabei sein möchtest dann schreib mir bitte bis 21.12. eine kurze Whatsapp-Nachricht an 0160/ 255 42 69. Ich nehme Dich dann in die WhatsApp- Gruppe auf.

Der Energieausgleich für die Rauhnachtsbegleitung beträgt 12€ (also 1€ pro Rauhnacht 🙂 ). Den Betrag kannst Du mir bis 21.12. gerne überweisen oder per PayPal zusenden.

 

Ich freue mich sehr, wenn auch Du in dieser magischen Zeit-Reise dabei bist!

 

Alles Liebe

 

Claudia

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2021 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén