Lichtimpulse

Praxis für Schwingungstherapien

Samhain 2020 im Blue Moon

👻Samhain 2020- Transformation mit Blue Moon👻

Lasst uns durchatmen, innehalten, zur Ruhe kommen. Das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt, aber wir dürfen hoffnungsvoll sein: auch wenn es aus astrologischer Sicht noch bis 15.11. turbulent zugeht, so treten wir in der 2. Novemberhälfte in eine neue Phase ein. Am 15.11. ist der Neumond (im Skorpion) im Sextil. Dies bedeutet, dass dieser Tag ein Stichtag für eine positive Neuausrichtung (innen wie außen) sein könnte- die Sterne stehen perfekt!

Doch vorher dürfen wir eines meiner liebsten Feste feiern: das 🌙Mondfest 🌙 Samhain am 31.10. Es ist das keltische Neujahrsfest und läutet endgültig die dunkle Jahreszeit ein. Es ist wohl neben Beltane das wichtigste Jahreskreisfest, die ⛩️ Tore ⛩️ zur Anderswelt stehen weit offen. Wir sind besonders zu Samhain eingeladen, mit unseren Ahnen zu arbeiten.

➡️Wo sind meine Wurzeln?
➡️Welche Muster ziehen sich durch meine Familie?
➡️Warum bin ich perfekt, genauso wie ich bin?

In diesem Jahr bekommen wir zum Samhain-Fest noch ein ganz besonderes Schmankerl: es ist Vollmond 🌕 aber nicht nur das, es ist sogar ein Blue Moon! So bezeichnet man den 2. Vollmond in einem Monat. Das ist ein relativ seltenes Ereignis und macht diese Zeit nochmal kraftvoller. Geniesst es! 🙂

Dann wird es bis zum Julfest noch einmal etwas anstrengender, was unseren Energiehaushalt betrifft. Doch haltet durch, das 🕯️Licht🕯️ wird wiederkommen, das ist schon bestellt🕯️🕯️🕯️🕯️

🕉️ Am 01.01.2021 startet wieder eine Online- Kompaktausbildung 🕉️ mehr Infos und Anmeldung unter:
❤️ https://www.lichtimpulse.eu/kompaktausbildung/
❤️

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe

Claudia

Next Post

Previous Post

© 2021 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén