Seminare und Workshops

Seminare und Workshops

 

Alle meine Seminare und Workshops halte ich auch außerhalb von München auf Anfrage .Meine Kurse werden allesamt in Kleingruppen von max. 8 Leuten gehalten (Ausnahme: Aufbaukurse: hier beträgt sie max. Teilnehmerzahl 6)-  so kann auf jeden Teilnehmer, auf alle Fragen etc. intensiv eingegangen werden. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

 

  Termine 2022:

 

Auf Anfrage- viele meiner Kurse sind bereits ausgebucht, bevor sie ausgeschrieben werden. Das liegt daran, dass sich viele Interessenten vormerken lassen. Wenn Du auch an einem meiner Kurse teilnehmen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir! Ich sage Dir dann, wann welcher Kurs geplant ist.
Liebe Grüße
 
 
Claudia

Gemeinsam neue Wege gehen- ich freue mich auf euch☀️☀️

 

Du hast Interesse, einen Kurs in Deiner Nähe zu organisieren? Dann kontaktiere mich bitte gerne:

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Hinweis: bitte beachten Sie die ab 25.05.2018 geltende, neue Datenschutzverordnung!