Tierkommunikation, Tierheilpraxis Schamanismus und Coaching

Tierschutz

Misha

 

Seit vielen Jahren bin ich aktiv im Tierschutz tätig, und seit Gründung unseres Tierschutzvereins Euro-P.A.S. e.V. im Jahr 2009 bin ich dort Vorstand.

Wir engagieren uns vorrangig in Serbien/ Belgrad, wobei sich unser Hauptaugenmerk auf die Verbesserung der Lebensumstände der Tiere vor Ort richtet- von Massenvermittlungen distanzieren wir uns ausdrücklich.

Es kann unseres Erachtens nur dauerhaft etwas für die Tiere zum Positiven verändert werden, wenn die Bevölkerung VOR ORT aufgeklärt wird. In Zusammenarbeit mit den Belgrader Behörden haben wir bereits große Kastrationsaktionen durchgeführt, und wir organisieren selbst diverse Kastrationsprogramme, Impfprogramme etc.

Die massenweise Verbringung von Tieren nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz etc. verändert unseres Erachtens nicht die schlimmen Verhältnisse vor Ort! Im Gegenteil! Es muss sich vor Ort etwas verändern- und das tut es.

Mehr zu unserer Tierschutzarbeit ist hier zu finden:  Tierschutzverein Euro-P.A.S. e.V.

Die Teilnahmegebühr am Online-Übungsbild kommt zu 100% dem Tierschutzverein und damit den bedürftigen Tieren in Belgrad zugute.

© 2020 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén