Tierkommunikation, Tierheilpraxis Schamanismus und Coaching

Eintritt ins Wassermannzeitalter- es werde Licht!

Du Liebe/r,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie geht es Dir? Wir befinden uns in einer höchst dynamischen Zeit. Seit einigen Tagen sind die sogenannten Sperrnächte angebrochen, die man, wenn man so möchte, als Pendant zu den Rauhnächten, die darauf folgen, ansehen kann. Seit dem 08. Dezember erleben wir die Magie der Sperrnächte. Seit jeher wurden diese Nächte (und deren dazugehörige Tage) genutzt, um alles winterfest zu machen. Im Außen kann das bedeuten, dass man das Gerät wegsperrt. Im Inneren jedoch bedeutet es keineswegs, dass man etwas wegsperren sollte. Wir wissen ja, man kann zwar Dinge verdrängen, aber irgendwann kommen diese Dinge wieder hoch. Es geht vielmehr im Moment darum, Frieden mit dem vergangenen Jahr zu schließen. Und jetzt wird es spannend, oder? Das Jahr 2020 hatte (und hat) es schließlich in sich! Aber schauen wir mal, was das ganze Erlebte in den letzten Monaten im Inneren mit uns gemacht hat. Daher noch einmal meine Frage: wie geht es Dir? Gibt es noch etwas, das (noch) nicht ruhen kann? Nimm Dir jetzt, in diesen sehr dunklen Tagen, Zeit, um genau dort einzutauchen. Meditiere, lass Dich leiten. Welche Gefühle, welche Bilder erreichen Dich? Und was machen sie mit Dir? Geh immer wieder hinein, bis es sich gut anfühlt- bis es Frieden finden darf.

Am 21. Dezember dann haben wir es geschafft, die dunkelste Zeit haben wir überstanden. Das Licht wird neu geboren, ein neuer Samen ist gesetzt. Die Tage werden nun wieder langsam länger, die Nächte langsam kürzer. Das Licht hat das Dunkel besiegt.

Interessant ist genau in diesem Zwillingsjahr (20-20), dass nun, am 17. Dezember, der Saturn vom Steinbock in den Wassermann wechselt- dort bleibt er bis 2023. Wir treten also in Kürze in das sogenannte Wassermann- Zeitalter ein. Und ich sage Dir, Du darfst Dich freuen! Denn die Energie, die freigesetzt wird, wirst auch Du spüren. Es bewegt sich etwas, es beginnen sich neue Visionen zu formen und auch umzusetzen. Was willst Du? Das ist eine wichtige Frage, denn der Wassermann sprüht vor Kreativität, und braucht Freiheiten. Nicht von ungefähr steht das Sternzeichen Wassermann für Luft. Es zieht etwas auf. Und das ist gut! Achte auf Deine Träume, auf Deine eigenen inneren Regeln- denn die kreierst nur Du für Dich!

Apropos Träume: wie jedes Jahr beginnen ab dem 24. Dezember die 12 Rauhnächte, und lassen uns teilhaben an ihrer Magie. Weil in 2020 jedoch vieles anders ist als sonst habe ich mir für die Zeit vom 24. Dezember bis 06. Januar etwas für Dich einfallen lassen: ich werde in einer Whatsapp-Gruppe täglich ein paar Impulse, Ideen etc. zur jeweils bevorstehenden Rauhnacht geben. Alles ganz locker, dafür aber mit viel Herzblut.

Wir starten am 23. Dezember, also etwas früher, damit jede/r Teilnehmer/in noch etwas für das Wunschritual 2021 vorbereiten kann.

Wenn Du auch dabei sein möchtest dann schreib mir bitte bis 21.12. eine kurze Whatsapp-Nachricht an 0160/ 255 42 69. Ich nehme Dich dann in die WhatsApp- Gruppe auf.

Der Energieausgleich für die Rauhnachtsbegleitung beträgt 12€ (also 1€ pro Rauhnacht 🙂 ). Den Betrag kannst Du mir bis 21.12. gerne überweisen oder per PayPal zusenden.

Die Kompaktausbildung  mit Start 01.Januar 2021 ist ausgebucht. Für den Ausbildungsstart 01. Juli 2021 kannst Du Dich bereits jetzt (unverbindlich) vormerken lassen, denn auch hier ist die Teilnehmerzahl stark limitiert.

In 2021 wird es einige neue Workshops geben, der Wassermann hat mich in Sacehn Kreativiät fest im Griff 🙂  Du darfst gespannt sein!

Zum Thema “Spannung” noch ein kurzer Hinweis: der magische Adventskalender öffnet noch bis 24. Dezember täglich ein Türchen- reinschauen lohnt sich auch in diesem Jahr <3

 

Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben, egal ob Zwei- oder Vierbeiner, von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, begeisterndes 2021!

 

Alles Liebe

 

Claudia

 

 

Next Post

Previous Post

© 2021 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén