Anima Physis

Anima-Physis_web

Willkommen bei AnimaPhysis!

Was ist AnimaPhysis? AnimaPhysis ist meine Tierheilpraxis für Schwingungstherapien. Denn:

“Alles, was ist, ist Schwingung!” (Albert Einstein)

Seit vielen Jahren bilde ich mich stetig in Schwingungstherapien fort. Wie viele wissen arbeite ich bereits seit Langem erfolgreich mit folgenden Therapien:

* Cluster- Therapie

* Laser

* Phonophorese

* Moxa- Therapie

* Spagyrik

* Holistic Pulsing

* Lithotherapie

* Farblichttherapie

* Bachblütentherapie

* Kolloidale Metalle

* Narbenentstörung (mechanisch/ energetisch/ emotional und neurologisch mit dem Bioresonanzgerät PS10)

* LifeWave-Pflaster: kleben statt nadeln

Sowie:  Bioresonanz- Therapie (inkl. umfangreicher Fellanalysen)

Ebenso arbeite ich erfolgreich als Mykotherapeutin (Therapie mit Heilpilzen) .

Für mehr Informationen zu den einzelnen Therapiemöglichkeiten klicken Sie bitte auf die jeweilige Bezeichnung.

BITTE BEACHTEN: keine der von mir angebotenen Therapiemöglichkeiten ersetzt einen (Tier-) Arzt