Startseite

Baruch haba! Herzlich Willkommen!

 

Das Leben gleicht einem Kartenspiel:
Du kannst nicht bestimmen, welche Karten Du bekommst-
wohl aber, wie Du sie spielst.
(Verfasser unbekannt)

 

 

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast! Sie ist ein Hilfsangebot für alle, die eine Vermittlung zwischen den Welten, aber auch zwischen Mensch und Tier suchen.

Die diversen Hilfestellungen auf meiner Seite sollen helfen, das Verständnis zwischen Mensch und Tier, aber auch das “Selbst- Verständnis” zu fördern sowie Selbst-Heilungskräfte zu aktivieren.

Denn: eine gesunde Seele ist heute, in dieser schnelllebigen Zeit, leider keine SELBST-Verständlichkeit mehr

Du suchst das etwas andere Geschenk? Wie wäre es mit einem Numeroskop zu Geburt, Taufe oder Geburtstag? Sprich mich gerne an!

 

 

 Bioresonanz- Fellanalysen und -Behandlungen sowie weitere Schwingungstherapien

 Mehr unter AnimaPhysis

 

Anima-Physis_web

Ebenfalls: schamanische Lebensberatung- Einzelsitzungen

“Auch ein Weg von 16.000 Meilen beginnt direkt vor Deinen Füßen mit dem ersten Schritt.” (chinesische Weisheit)