Tierkommunikation, Tierheilpraxis Schamanismus und Coaching

Heilsteine für Tiere

Lithotherapie

Heilsteinkunde

Wenn ich eine Tierkommunikation führe und dabei auch den psychischen/ physischen Zustand des Tieres abkläre, zeigen sich oft hier und da körperliche Gebrechen und/oder psychische Schwachstellen auf. Ich teste dann individuell aus, ob das Tier (und nicht selten auch sein Mensch…) mit einem Heilstein positiv unterstützt werden könnte, und, falls ja, welcher Stein im jeweiligen Fall anzuwenden ist.

Die Therapie mit Heilsteinen wird auch Lithotherapie genannt. Mich faszinieren diese uralten Helfer schon seit langer Zeit, und ich möchte sie nicht mehr missen.
Heilsteine wirken nicht nur sehr effektiv bei Menschen, sondern auch bei Tieren und auch bei Pflanzen.

Hier bei uns in Bayern ist es nicht selten zu sehen, dass ein Bauer große Rosenquarze zu seinen Kühen in die Stallungen gibt. Diese Kühe leben -nach Aussage der Bauern- sehr viel gesünder und geben mehr Milch.
Ich kann das nicht persönlich bestätigen, jedoch habe auch ich schon viele Male sehr heilende Energien mithilfe von Heilsteinen übertragen können. Die Resonanzen sind durchweg sehr positiv.
Auch mein Pferd trägt seit Jahren Heilsteine, ebenso mein Hund- mit großem Erfolg!

Gerne teste ich auch für Sie bzw. Ihr Tier den zur aktuellen Lebenssituation passenden Heilstein aus.

Ein Heilstein ersetzt keinen (Tier-) Arzt!

 

 

© 2020 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén