Tierkommunikation, Tierheilpraxis Schamanismus und Coaching

Lavylites- Sprühen mit Begeisterung

lavylites_540

Ich habe sie seit Mai 2017 ausprobiert- die Sprays von Lavylites. Ich bin einfach nur begeistert, wie diese Substanzen, die auf Zellebene agieren, wirken.

Die Produkte von Lavylites enthalten keine tierischen Substanzen und auch keine Chemikalien. Stattdessen werden in den Produkten Schüßler Salze, Heilkristalle, Mineralien, kolloidale Edelmetalle und Heilpflanzen verwendet.

Wie funktioniert Lavylites? Durch Isolation der hochwirksamen Bestandteile wird eine extrem hohe Schwingung erreicht, die in sekundenschnelle bis in jede einzelne Zelle des Organismus vordringt.

Alfred Bovis, der berühmte französische Physiker (1871-1947) entwickelte mithilfe eines Biometers eine Grundskala, die Strahlungsenergie von 0 bis 10.000 Einheiten bemisst. Ein Messwert von 6.500 Bovis-Einheiten (BE) gilt als neutral, jeder Wert darunter entzieht dem Organismus Energie, jeder Wert darüber spendet dem Organismus Energie.

Ein gesunder Mensch hat einen BE-Wert zwischen 7.500 und 8.000.

Zum Vergleich: die Produkte von Lavylites bringen eine Schwingung von ca. 59.000 in den Organismus ein!

Ich habe in den letzten Monaten erstaunliche Ergebnisse bei der Verwendung der Produkte begleitend u.a.  bei

– Arthrose

– Arthritis

– nervöser Unruhe

– Mauke

– Bluterguß

– Verstauchung/ Verspannungen

– schuppende, trockene Haut

– Haarausfall durch Futtermittelallergie

– Husten/ Bronchitis

verzeichnen können.

 

Aus rechtlichen Gründen möchte ich erwähnen, dass es bei den Lavylites-Produkten um kosmetische Produkte ohne Heilversprechen handelt.

Kontaktieren Sie mich gerne für Fragen zu Lavylites und den einzelnen Produkten über info(ät)lichtimpulse(dot)eu

© 2020 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén