Tierkommunikation, Tierheilpraxis Schamanismus und Coaching

Brigid im Belladonna-Jahr 2021

 

Liebe/r Leser/in,

wie geht es Dir? Du merkst sicher, dass wir uns immer noch in einer ganz besonderen Neuausrichtung befinden. Das wird auch noch eine Weile so bleiben,  denn 2021 ist ein 5er-Jahr (2+0+2+1). Numerologisch gesehen steht die 5 für permanente Transformation, allerdings auch für persönliche Freiheit. Am 01. Februar feiern wir das Mondfest Brigid, zu Ehren der irischen Göttin des Lichts. Denn nun, im Februar, kehrt das Licht zurück, das Jahreskreisfest Brigid markiert den Frühlingsbeginn. Ja, das Licht kehrt zurück, und zwar auf mehreren Ebenen. Wo uns das Jahr 2020 in unseren Wertevorstellungen erschüttert hat, da geht es in diesem Jahr nun um den Aufbau einer neuen Ordnung. Einer Ordnung, die nicht mehr nur auf Besitz geht, sondern auch neue, innovative Ideen und Modelle hervorbringt.  Lilith, die uns schon seit Mitte Januar mit ihrer ganz eigenen radikalen Energie beehrt, wird uns in 2021 noch einige Male ganz deutlich auf ihre unverkennbare Art aufzeigen, wo wir noch an alten Systemen hängen, die wir vermeintlich glauben zu brauchen. Dabei wirst auch Du ganz individuell immer wieder vor den Kopf gestoßen werden. Ein Tipp von mir: schalte alles um Dich herum aus, und höre in Dich hinein. Geh in Dich. Und dann stell Dir die Frage: was will ich wirklich? Was fühlt sich für mich gut an? Lass Dich nicht von äußeren Faktoren lenken, sondern höre auf Dich.

Wir alle treffen jeden Tag viele, viele Entscheidungen. Angefangen beim Aufstehen („ich stehe auf“) über „ich gehe ins Bad“ und „ich mache mir einen Kaffee“ etc. Leider sind wir uns oft dieser kleinen, aber doch einflussreichen Entscheidungen nicht bewusst. Versuche, Dir ganz bewusst zu werden, was Du möchtest, und was Du für richtig hältst. Das Wesentliche ist, wie schon der kleine Prinz sagt, unsichtbar. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Und das Herz braucht man in diesen Zeiten mehr denn je.

Im Februar, Juni und Dezember kann es durch den Einfluss von Uranus im Quadrat (Spannungsaspekt) mit Saturn Streit um Ressourcenverteilung (Wasser, Geld etc.) geben. Diese Anspannung wird man auch deutlich in der Gesellschaft spüren, zwischen denen, die dem Neuen eine Chance geben, und denen, die an den alten Ordnungssystemen festhalten. Vielleicht, und das wünsche ich mir, werden die Ressourcen von Mutter Erde endlich gewürdigt, die Natur wieder geehrt. Wichtig ist auch hier: höre in Dich hinein. Und dann handle. In Ruhe. Denn auch in 2021 leiden die meisten Menschen unter der andauernden Anspannung. Aggressive, depressive sowie mitunter cholerische Stimmung, auch in unserem Umfeld, kann uns (mindestens) bis zum Sommer begleiten. Denke daher auch immer an Belladonna aus der Naturheilkunde: Belladonna wird bei akuten Schmerzen und Fieber eingesetzt, beruhigt aber auch erhitztes Gemüt und beruhigt die Nerven (rechtlicher Hinweis: bitte sprich jedoch vor Einnahme mit Deinem Heilpraktiker/in bzw. naturheilkundlich arbeitendem Arzt/Ärztin). Damit weißt Du jetzt auch, warum unter Spagyrikern das Jahr 2021  „Belladonna-Jahr“ genannt wird.

Neuigkeiten: ich bin nun offizielle Clustertherapeutin für Mensch und Tier. Die Clustermedizin verhilft dem Menschen bzw. dem Tier zur Selbstregulation und unterstützt die freie Entwicklung seiner Potenziale und Möglichkeiten im körperlichen, physischen und mentalen Bereich. Gerade jetzt, in einer so dynamischen Zeit, ist Selbstregulation und damit Stärkung der eigenen Resilienz von sehr hoher Wichtigkeit.

Um eine Cluster-Analyse anzufertigen machen wir gerne einen persönlichen Termin aus. Schreib mich gerne an! In diesem Termin besprechen wir das individuelle Thema und ich nehme ggf. eine Substanzprobe (Speichel/ Blut aus Fingerbeere/ Sputum etc.). Danach wird die Körpersubstanz in das Labor in die Oberpfalz geschickt. Anschließend erhalte ich die (wirklich sehr tiefgreifende!) Auswertung und bestelle ggf. das individuelle Essenzcluster.                                                                                                         Ich konnte mittlerweile schon einigen Menschen und Tieren mit dieser sehr effektiven Therapie helfen, und freue mich enorm, die Clustertherapie weiter in die Welt zu bringen. Für meine Newsletter-Leser daher ein besonderes Angebot: jede/r Leser/in, der/ die einen  Clusteranalyse bei mir tätigt, bekommt bis 31.03.2021 10€ Rabatt auf meine Beratungsleistung.

Termine: in diesen Zeiten schwer zu planen….Sofern möglich wird es im März an einem Freitag und Samstag einen Tierkommunikations-Basiskurs geben. Bitte lass Dich bereits jetzt (unverbindlich) vormerken.

Bleib bei Dir- und gesund!

 

Alles Liebe

 

Claudia

 

 

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2021 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén