Tierkommunikation, Tierheilpraxis Schamanismus und Coaching

Lammas und das Gold im Herzen

Ihr Lieben,

die Kornfelder, so sie denn noch stehen, leuchten golden mit der Sonne um die Wette. Der Sommer ist da, das Element Feuer entfaltet seine kraftvolle, transformierende Energie. Am 2. August wird das Schnitterfest Lammas gefeiert, es ist das erste der Erntefeste. Bei den Kelten war Lammas der Herbstbeginn. Astrologisch befinden wir uns nun im Sternzeichen Löwe, weswegen wir uns stolz und selbstbewusst zeigen können. Auch Freiheit ist ein wichtiger Begriff, wenn es um die Löwenenergie geht: steh Dir nicht selbst im Weg, streite nicht mit den Menschen, die es im Grunde ihres Herzens gut mit Dir meinen, sondern versuche, alles mit etwas Distanz, aus der Vogelperspektive, zu sehen. Dann folge Deinem Herzen, sei aufrichtig und zeige Rückgrat, denn Wirbelsäule und Herz sind die Organe, die dem Löwezeichen zugeordnet sind. Im Augustvollmond (3.8.) stehen Pluto und Saturn im Steinbock. Au weia…..Überall ist Tumult, nichts ist mehr wie es war. So scheint es zumindest. Und genau JETZT ist es wichtig, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst. Wie kannst Du Dein Energielevel aufrecht erhalten, und dennoch Dich und andere in dieser Zeit unterstützen? Triff in dieser Zeit unbedingt ausschließlich Herzensentscheidungen, denn sie sind der Schlüssel. Dabei ist es besonders wichtig, immer eine gute Erdung zu haben. Ein sehr schönes Ritual ist es, sich ganz bewusst mit Mutter Erde zu verbinden, seine eigenen Wurzeln zu spüren und die Energie von Mutter Erde pulsieren zu lassen.

Nicht nur die Sonne strahlt hell in aller Kraft am Sommerhimmel, auch die Lichttore zur Anderswelt sind nach wie vor sehr weit geöffnet. Der Neumond im Löwen mit Konjunktion zu Merkur wirkt am 19.08. ebenfalls energetisch sehr stark ein. Wir erkennen nun mehr und mehr unsere Rolle im Schickssalsnetz und sollten weiterhin ganz stark mit unserer eigenen Herzensverbindung arbeiten. Auch wenn wir immer noch in einer Zeit gewaltigen Umbruchs leben, so sind wir nach wie vor voller Licht. Lichtvoll. Lass Dich nicht entmutigen von dem, was im Außen passiert. Lass Dein inneres Licht leuchten, Dein Herz golden werden. Und wer doch noch ein bisschen mit Wünschen nachhelfen möchte, der darf sich auch in diesem Jahr wieder auf die Perseiden freuen! In der Nacht von 12. auf 13. August kann man sogar pro Stunde bis zu 100 Sternschnuppen sehen!

 

Ich wünsche euch eine licht- und kraftvolle Erntezeit, und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!

 

Alles Liebe

 

Claudia

Next Post

Previous Post

© 2020 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén