Allgemein

M1 Sonneneruption trifft auf Planet Erde

Ihr Lieben,
ich habe es ja in meinem letzten Newsletter vor wenigen Tagen bereits angemerkt: die Erde bebt. Aber nicht nur unser Planet scheint sich zu verändern, sondern auch unsere Sonne. Am 30.01.2022 gab es eine sehr starke Sonneneruption der Klasse M1. Diese Stärke können wir hier auf der Erde bereits jetzt deutlich spüren, und werden sie in den nächsten Tagen noch deutlicher wahrnehmen.  Der geomagnetische Sturm wird unser Erdmagnetfeld voraussichtlich heute, am 02.02.2022, erreichen und bis voraussichtlich 03.02.2022 heftig agieren. Wir werden ganz schön gerüttelt werden, innerlich, aber das kann auch gut sein!
Wir merken nicht nur durch den bestehenden Neumond (wie passend), dass viele von uns sehr schlecht schlafen können. Stimmungsschwankungen stehen ganz hoch im Kurs. Magen- Darmprobleme, Zahnschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe und Konzentrationsschwierigkeiten sind an der Tagesordnung.
Auch Hormonstörungen können ein Resultat der Sonneneruption und der damit verbundenen Strahlung sein, denn das elektromagnetische Feld, das sich im Moment stark bewegt, nimmt extremen Einfluss auf unsere endokrinen Organe. Hautreizungen, verfeinerte Sinneswahrnehmungen (riechen, schmecken, sehen, hören………) sind ebenfalls Auswirkungen der derzeitigen Ereignisse.
Die Protonen der Sonne, die uns nun durch die Erdatmosphäre erreichen, bewirken eine Verschiebung unserer körpereigenen Elektronen, wir werden unruhig, nervös und „fahrig“.
Ebenfalls habe ich bereits im letzten Newsletter davon geschrieben, dass nun verstärkte Erdung unabdingbar ist. Indem wir meditieren, innehalten, eben NICHT fahrig und nervös werden sondern versuchen, bei uns zu bleiben, erhöhen wir unsere Schwingung. Mit Essen von „erdiger“ Nahrung wie Kartoffeln, Karotten etc. und viel Wasser (!!!!!) unterstützen wir unseren Körper in dieser Phase.
Gerade jetzt wird es uns leichter fallen, miteinander zu kommunizieren, über das morphogenetische Feld. Mir persönlich ist es in den letzten Tagen auffallend öfter als sonst passiert, dass mir Menschen, die ich kontaktiert habe, zurückschrieben „lustig, ich wollte mich auch gerade melden!“
Nutzen wir diese Chance!
 Tschakka 😉
Alles Liebe
Claudia