Tierkommunikation, Tierheilpraxis Schamanismus und Coaching

Litha und die Funken der Lilith

Du Liebe/r,

das Jahr hat sich seiner Mitte genähert, und auch die Sonne steht jetzt, zu Litha, in ihrem Zenit- die geballte Urkraft der Natur wird uns gezeigt. Litha, welches zur Sommersonnwende am 21.Juni gefeiert wird, ist ein Fest der Fülle und des Reichtums. Überall wächst das Korn, wir sind draußen wann es uns nur immer möglich ist. Wir genießen das Leben! Litha ist aber auch ein Umkehrpunkt, denn von nun an werden die Tage wieder ein klein wenig kürzer, die Nächte ein klein wenig länger.

Diese Zeit der Umkehr kann auch auf uns übertragen werden, denn gerade jetzt im Juni und Juli erwarten uns noch einige Portaltage (21./24./29. Juni sowie 5./12./13./20./24. Juli). Hier spüren wir besonders die Energie dieser Zeit, und manch einer wundert sich, was hier gerade geschieht, mit welcher Wucht wir konfrontiert werden, positiver und negativer Natur. Wir erfahren gerade eine immense Energie, die nicht nur der Jahreszeit geschuldet ist, sondern auch der aktuellen astrologischen Konstellationen. Denn bis Mitte Juli befindet sich Lilith, die für das unbezähmbare Ur-Weibliche steht, im Zeichen Stier: welche Urkraft in mir unterdrücke ich? Wertschätze ich mich? Verbiege ich mich für andere? Darf ich so sein, wie ich bin? Das sind hier die Themen, die auch (teils alte Traumata) wieder an die Oberfläche holen können.

Ab Mitte Juli wandelt Lilith im Zeichen der Zwillinge: was will mein Bauch, was mein Verstand? Kopf und Herz gilt es in den nächsten Monaten zusammenzubringen, und zwar mehr denn je.

Der Neumond am 10.07. lädt und vorher jedoch ein, einmal so richtig die Seele baumeln zu lassen- nimm die Einladung an und genieße die Zeit! Ab dem 22.07. wird dann vom sensiblen Krebs in den feurigen Löwen gewechselt, dass die Funken nur so sprühen.

Termine: Termine zu den Kursen und Workshops für das 2. Halbjahr werden in Kürze auf der Homepage (Startseite) veröffentlicht!

 

Ich wünsche Dir einen feurigen Hochsommer voller Energie!

Deine Claudia

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2021 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén