Tierkommunikation, Tierheilpraxis Schamanismus und Coaching

Wochenend-/ Feiertags-/ Feierabendaufschläge sowie Aufschläge für schnellste Bearbeitung

Liebe Klientin, lieber Klient,

ich freue mich, wenn ich für Dich tätig werden darf. Ich helfe gerne, deshalb habe ich vor vielen Jahren meine Berufung zum Beruf gemacht.

In der Regel benötige ich für eine Tierkommunikation ca. 12 Arbeitstage nach Geldeingang des Energieausgleichs.

Ebenso für Tarotlegungen, das Erstellen eines Numeroskops oder anderweitiger Energiearbeit.

Doch nicht immer kann das Anliegen, egal welcher Natur, einige Tage warten. Wenn es also schnell gehen soll, der Auftrag also binnen 48 Stunden ausgeführt werden soll, dann berechne ich einen Aufschlag auf den normalen Energieausgleich von 50%. Dieser Aufschlag gilt ebenso, wenn ich abends, an einem Samstag/ Sonntag oder an einem Feiertag kurzfristig tätig werden soll.

Der Energieausgleich muss sofort per Echtzeit-Überweisung bzw. PayPal eingehen. Geht kein Energieausgleich ein, so beginne ich nicht mit dem Auftrag, da ich generell nur gegen Vorkasse arbeite.

Sollte kein Energieausgleich festgelegt sein, so gilt mein Stundensatz von derzeit 90€.

Wenn sich abzeichnet, dass eine (energetische) Arbeit über mehrere Tage von mir getätigt werden muss (z.B. bei der Bearbeitung von Traumata), dann werden wir uns sicher einig! Wir besprechen dann gemeinsam einen “Paketpreis” sowie dessen anteilige Vorauszahlung.

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2021 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén