Tierkommunikation, Tierheilpraxis Schamanismus und Coaching

10 Portaltage im Juli- auf geht´s!

Das Jahr 2020 nimmt weiter Fahrt auf- ab morgen, 13.07., folgt täglich bis 22.07. ein Portaltag dem nächsten. Wir dürfen uns im Juli also auf ganze 10 (!) Portaltage hintereinander freuen! Wow! Aber was sind denn eigentlich Portaltage? Portaltage sind bereits im Maya-Kalender vorhergesagt, sie haben eine ganz besondere kosmische Schwingung, der “Schleier” in die Anderswelt ist an diesen Portaltagen ganz besonders dünn. Der Zugang zu unserer geistigen Welt wird dadurch erleichtert, Meditationen und Arbeiten mit sich und der gesitigen Welt haben noch einmal eine extrem hohe Qualität an diesen Tagen.

Wir alle merken, dass in den letzten Monaten die Energie einen Wandel durchlebt. Vielleicht ist dem einen oder anderen bereits bewusst geworden, dass Wünsche, Bestellungen an das Universum etc., viel schneller ausgeführt werden- sofern man sich selbst mit der “neuen” Energie befasst. Dies wird nun, an den Portaltagen, noch potenziert. An den Portaltagen haben wir eine maximale Schwingung, um uns zu reinigen und Transformationsprozesse anzustossen.

Die 10 Tage, die wir ab morgen erleben dürfen, beinhalten dieses Mal einen sehr starken Neumond. Über die besonderen astrologischen Beschaffenheiten dieses Zwillingsjahres habe ich ja bereits in vorangegangenen Newslettern berichtet. Der Neumond jetzt im Juli hat ebenfalls eine ganz besondere kosmische Stärke, denn er ist eine kosmische Wiederholung (und das in einem Zwillingsjahr!). Das bedeutet, dass zweimal hintereinander der Neumond im Sternzeichen Krebs stattfand. Das ist sehr selten! Die daraus resultierende Energie können wir ganz besonders im Herzchakra merken, es wird regelrecht “gepushed”. Heute, am 12. Juli, endet die Rückläufigkeit des Merkur.
Seine oft immens starke Auswirkung auf unsere Verhaltensweisen habe ich in meinen vorangegangenen Newslettern bereits beschrieben. Der Merkur dreht sich nun quasi wieder und läuft vorwärts, doch bei dieser Umkehrung passiert er noch einmal kurz die Gradzahlen, die er bereits schon überquert hat und erinnert kurz an unsere Themen zu Beginn der Rückläufigkeit, also um den 18. Juni herum. Das ein oder andere Thema von Mitte Juni kann sich also durchaus erneut zeigen. Es bleibt sehr spannend! Nutzt diese Zeit, sie ist überaus wertvoll!

Alles Liebe, Claudia

Next Post

Previous Post

© 2020 Lichtimpulse

Theme by Anders Norén