Vita

Vita Claudia Jevtić

Claudia Jevtić

“Schon immer waren Tiere an meiner Seite…..”- so beginnen wohl so einige Vorstellungen, aber da es auch bei mir so gewesen ist, komme ich auch nicht darum herum…

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Oberbayern- immer mit meinen lieben Vierbeinern, meinen treuen Wegbegleitern, an meiner Seite.
Die Verbundenheit zur Natur habe ich immer genossen, und genieße es heute noch voller Dankbarkeit, dass Mutter Erde uns alle so reich beschenkt.
Mit dem Pendel und dem Tensor arbeite ich seit meiner Jugend, und sukzessive kamen immer mehr “Puzzleteile”, Arbeitsmethoden, hinzu.

Durch den berühmten “Zufall” wurde ich zur Tierkommunikation geführt. Bis heute bilde ich mich stetig weiter und bin sehr dankbar, dass man mich diesen Weg gehen lässt- einen Weg, der für so viele Tiere und auch Menschen von enormer Hilfe sein kann.
In den vielen Jahren, die ich nun die Tierkommunikation anwende, konnte unzähligen Tierhaltern und deren Tieren geholfen werden.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die mentale Kommunikation (wieder-) erlernen durfte. Meist wird auch nicht nur den Tieren, sondern auch deren Menschen, die nicht selten in starker Resonanz mit ihrem Tier stehen, durch eine Tierkommunikation Hilfe zuteil. Tiere “spiegeln” oftmals ihre Menschen in vielen Dingen. Auch die Psychosomatik ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Gespräche mit Tieren.

Die Tierkommunikation unterstützt mich täglich auch in meiner Tierschutzarbeit in meinem Tierschutzverein Euro- P.A.S. e.V. (www.euro-pas.de), und es ist jedes Mal ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn man helfen konnte.

 

Neben der Tierkommunikation habe ich mich auch den schamanischen Weg begeben- was mit der einfachen Neugier auf mein Krafttier vor vielen Jahren begann ist nun ein wichtiger und sehr erfüllender Teil meines Lebens geworden.

Nach meiner offiziellen Aufnahme als Schamanin begann ich, die “klassische” Tierkommunikation mit den diversen schamanischen Techniken zu ergänzen- mit großem Erfolg. Seit über einem Jahrzehnt gebe ich bereits Kurse und bilde Menschen in Tierkommunikation und schamanischen Heilweisen aus.

Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass jeder Heilweg auch nur ein “Puzzleteil” sein kann. Doch zusammen bilden die unterschiedlichen Puzzleteile ein kraftvolles Gesamtbild und die Kapazitäten des eigenen Lebens, die Selbstheilungskräfte, können wiederentdeckt werden.
Auch meine Arbeit mit Farben und Heilsteinen, mit Quantenheilung und Tarot sowie eine große Portion Psychosomatik fließen in meine Vorstellung von diesem Gesamtbild ein- und können helfen, dass der Mensch bzw. das Tier wieder auf seinen Weg zurückgebracht wird, die Probleme an der Wurzel bearbeiten und auflösen kann- und somit wieder in Einklang mit seinem Selbst kommt.

Mein Meister an meiner Seite ist -neben meinen Tieren, meinem Geistführer und meinen Krafttieren- Kuthumi, dem ich sehr viel zu verdanken habe.

Seit Mitte der 90er Jahre arbeite ich mit dem Tensor, danach kam die Tierkommunikation und der Schamanismus, sowie weitere Ausbildungen und Fortbildungen, von denen ich nachstehend nur einige aufzähle.

Seit 2010 gebe ich Seminare und Workshops und bilde auch aus. Dabei lege ich nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Absolventen Wert auf eine hohe Arbeitsqualität.

 

 

Einige meiner Ausbildungen bis heute (ich bilde mich jedoch kontinuierlich weiter):

Ausbildung zur AOE (Akupunkturorientierte Energiearbeit) für Pferd und Hund bei Dr. Christian Torp

Ausbildung zum Clustertherapeuten für Tiere

Ausbildung Clustercoach für Menschen

Ausbildung zur Bioresonanztherapeutin für Tiere

Numerologische Beraterin

Ausbildung zur Mykotherapeutin für Tiere

 

 

zudem:

Physio Key- Anwendungen an Pferd und am Kleintier

Mehrjährige schamanische Ausbildung- wobei ich der Ansicht bin: der schamanische Weg lehrt ein Leben lang und darüber hinaus…

Tierkommunikation (mental und visuell)
Lithotherapie (Heilsteinkunde)

Lasertherapie                                                                                                                                                                                                        Narbenentstörung beim Tier (nach Prenzel/ auf allen vier Ebenen)
Farblichttherapie
Moxibustion (Moxa-Therapie) bei Hund und Pferd
Holistic Pulsing bei Hund und Pferd
Kundalini- Reiki
Usui- Reiki
Sanjeevini
Neue Homöopathie
Radionik
Krafttierkommunikation/ Extraktion/ Seelenteilrückholung/ Tunneldiagnose/ Rückführungen/ Schamanische Heilreisen (Seelenreisen) etc.
Channelings
Schamanischer Tierheiler
Tierlichtheilung (Einweihung direkt durch Kuthumi)
(Aurareinigung beim Tier/ Chakren beim Tier etc.)
Tiermasseur (inkl. Dehnungen speziell für Pferde)
Energetischer Tierheiler
(Akkupressur/ Farbtherapie/ Edelstein-/ Aromatherapie etc.)
Geistiger Heiler für Tiere
Tarot nach A. Crowley
Systemische Aufstellungen für Mensch und Tier
Energetische Aufstellungen für Mensch und Tier

Phonophorese

Spagyrik- Tiere erfolgreich spagyrisch behandeln

Claudia Jevtić