Schamanische Workshops zu Jahreskreisfesten

Die Jahreskreis- Workshops finden sehr großes Interesse, vielen Dank dafür!

In jedem dieser Kurse werden wir uns einem Thema aus der Energiearbeit annehmen. Das kann z.B. das Innere Kind sein, ein Trommelexkurs, ein Kurs in angewandter Heilarbeit wie Handauflegen, Tensorarbeit etc.
Natürlich bekommen auch die Jahreskreisfeste ihren Platz 🌾🌷🌻💮
Es wird spannend bleiben, das kann ich euch schon verraten 😁
Diese Kurse finden in 82272 statt.
Der Energieausgleich ist pro Kurs 90€ p. P.

🎊🎉Bei verbindlicher Buchung von mindestens 3 Workshops in einem Jahr gibt’s 10 Prozent Rabatt 🎊🎉 Die Bezahlung erfolgt einzeln am jeweiligen Kurstag, damit der Zahlbetrag überschaubar bleibt ❤️

 

Ich freue mich, wenn Du dabei bist 😍
⇒ Wann welcher Kurs stattfindet erfährst Du in meinem Newsletter, der alle 6 Wochen erscheint. Auch allgemeine News und Infos findest Du im jeweils aktuellen Newsletter. Wenn Du Dich auf die Abonnementenliste setzen lassen magst dann schick mir bitte eine Email an info(ät)lichtimpulse.eu, dann nehme ich Dich mit auf!
Alles Liebe
Claudia

Gemeinsam neue Wege gehen- ich freue mich auf euch☀️☀️