TK- Onlineübung

Online-Übungstool

Das Übungsbild

Oftmals kam nach nach einem Tierkommunikationsseminar der Wunsch seitens der Teilnehmer auf, ob es nicht möglich ist, einen “Online- Übungstool” zu errichten. Gerade in der Tierkommunikation macht nunmal “Übung den Meister”. Doch nicht alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, persönlich an einem Übungsabend teilzunehmen.
Deshalb biete ich ab sofort das Übungstool “Übungsbild” an.

Jeder, der Interesse daran hat, kontaktiert mich bitte über das untenstehende Kontaktformular und meldet sich an. Es werden demnächst auch “Online-Kursräume” hier auf meiner Seite eröffnet werden, unter anderem auch ein Raum für das “Übungsbild”. Hier werden dann alle, die sich für das Online-Übungsbild registriert haben, freigeschalten und können das aktuelle Übungsbild einsehen.

Dann nehme ich euch in den “Übungsbild- Verteiler” auf und ihr bekommt 1-2 Mal im Monat ein Übungstier -natürlich nur als Foto ;-) – von mir zugeschickt.
Danach löse ich auf, und gebe ggf. Hinweise, wo es vielleicht noch etwas “hakt”, und wie man sich dann im Falle eines Falles verbessern kann.
Der Energieausgleich für das “Übungsbild” beträgt für 3 Monate 8 Euro und wird als Spende meinem Tierschutzverein Euro-P.A.S. (www.euro-pas.de) zugute kommen (wer möchte darf natürlich auch gerne mehr geben…). Die Spendenkontonummer gebe ich allen “Übungsbild”- Anmeldern dann durch (auf Wunsch wird selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt).

Dieser Service ist für alle, die bereits erste Erfahrungen in der Tierkommunikation gemacht haben und die Grundlagen kennen. Dabei ist es unerheblich, bei wem man dieses Basiswissen erlangt hat. Durch das World Wide Web ist dieses Übungstool zudem ortsunabhängig und kann von allen gleichermaßen in Anspruch genommen werden. (Ihr dürft das gerne an Freunde/ Bekannte, die diese Art der Übungsmöglichkeit interessieren könnte, weiterleiten).

Gleich anmelden:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anmeldung zum Übungsbild-Tool ab wann?

Ihre Nachricht