TK- Online- Übungsabend (via Skype)

Jago Mai 2015

Ich wurde oft gefragt, ob ich nicht einen Online- Übungsabend anbieten kann, damit sich auch “Nicht- Münchner” in virtueller, aber geselliger Runde Gleichgesinnter in der Tierkommunikation üben können.

Nächster Skype-Übungsabend AUF ANFRAGE. Es wird eine Skype- Gruppenvideotelefonie aufgebaut, sodass wir uns alle zumindest hören und sehen können, wenn wir schon räumlich getrennt sind.

Der Online- Übungsabend wird ca. 1 Stunde dauern (je nach Teilnehmeranzahl, es wird wie immer genügend Zeit sein um alle Fragen zu beantworten).

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Grundkenntnis in der Tierkommunikation (Basics), sowie ein internetfähiger PC (oder Tablet etc.) mit Webcam und ein Skype- Account.

Der Energieausgleich für die Teilnahme am Online- Übungsabend beträgt 15€ p.P. (Vorkasse).

Bitte mit Wunschtermin unverbindlich anmelden unter:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht