Schamanische Workshops zu Jahreskreisfesten

Die Jahreskreis- Workshops finden sehr großes Interesse, vielen Dank dafür!

Kaum ist der letzte vorüber, steht auch schon der nächste Kurs fest:

am Wochenende 03.11./04.11. werden wir gemeinsam Samhain feiern!

Wir treffen uns am Samstag, wenn es schön schummrig draußen wird, um 16 Uhr in 82272 Moorenweis- Steinbach.

Dann üben wir uns in der Tierkommunikation (Anmerkung: diejenigen, die mit uns feiern möchten, aber die Tierkommunikation selbst noch nicht -wieder- anwenden, können gerne Fotos ihrer Tiere mitbringen! Wir nehmen dann Kontakt auf und stellen die gewünschten Fragen).

Und jetzt, wenn es so richtig dunkel ist draußen, bringen wir Licht ins Dunkel: Schwerpunkt dieses Kurses ist die Chakrenarbeit und die Arbeit mit Farben, Formen und den Lichtsprache-Grids. An diesem Samstag wird noch nicht allzu viel gearbeitet- wir feiern ja noch gemeinsam, mit gutem Essen, Rasseln und Trommeln, Samhain.

Am Sonntag aber geht es um 10 Uhr los, und zwar richtig! Lasst euch überraschen, was Farbe so alles aussagen kann! Und welche Kräfte entstehen können, wenn die richtige Farbe mit der richtigen Form kombiniert wird.

Energieausgleich: 199€ p.P. / begrenzte Teilnehmerzahl!