Schamanische Workshops zu Jahreskreisfesten

Die Jahreskreis- Workshops finden sehr großes Interesse, vielen Dank dafür!

Kaum ist der letzte vorüber, steht auch schon der nächste Kurs fest:

 

Ein Samhain- Kurs, in welchem wir das Ahnen- Jahreskreisfest feiern, findet auch in diesem Jahr statt ? merkt euch hierfür das Wochenende 09./10.11.19 vor Anmeldung auch hier unbedingt erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl!
Die weiteren Themenbereiche für diesen Workshop sind noch offen, Themenvorschläge gerne an mich ? (ich würde zB gerne numerologisch mit euch arbeiten ?)
Energieausgleich: 199€ p.P. für 2 Tage, inkl. Snacks und Getränken

Gemeinsam neue Wege gehen- ich freue mich auf euch?☀️?☀️?

Wir treffen uns am Samstag, wenn es schön schummrig draußen wird, um 16 Uhr in 82272 Moorenweis- Steinbach.

Dann üben wir uns in der Tierkommunikation (Anmerkung: diejenigen, die mit uns feiern möchten, aber die Tierkommunikation selbst noch nicht -wieder- anwenden, können gerne Fotos ihrer Tiere mitbringen! Wir nehmen dann Kontakt auf und stellen die gewünschten Fragen).

Wir steigen langsam in die Wunderwelt der Zahlen ein, und ihr werdet staunen, was ihr alles über euch (und andere!) erfahren werdet!

Am Sonntag aber geht es um 10 Uhr los, und zwar richtig! Lasst euch überraschen!