Gästebuch

Gästebuch Lichtimpulse

Gästebuch

“Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen sind und auf Erden vollzogen werden.” Matthias Claudius

Schön, dass Sie mein Gästebuch gefunden haben! Vielleicht haben Sie auch etwas Zeit und gerade Lust, mir ein paar Worte zu hinterlassen?

Hinweis: Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Sollten Sie einen Link zu einer Homepage angeben, so wird dieser öffentlich sein.

…und hier geht´s zum alten Gästebuch (2011-2014)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 5=

(64)
1 2 3 4 5 6 7
(24) Claudia L.
Thu, 27 November 2014 11:38:08 +0000

Liebe Claudia Jevtic,

gut,dass es Menschen,wie Sie,gibt! Mit Ihren Fähigkeiten sind Sie eine Bereicherung für jeden Ratsuchenden.Ich hätte mir keine bessere Hilfestellung vorstellen bzw. wünschen können,die zur Klärung der Umstände,des plötzlichen Todes meines geliebten Katers führten.
Dank Ihrer TK habe ich verstanden und dazugelernt,auch wenn man immer wieder traurig über den Verlust ist.Aber es hat auch eine tröstende und beruhigende Wirkung.Und das ist sehr wichtig.Zusätzlich haben mich die tiefgreifenden Offenbarungen überrascht,in denen man sich selbst auch wiedererkennt.

Liebe Grüsse

(23) marco & fito
Fri, 7 November 2014 12:29:35 +0000

hallo claudia
durch deinen tier kommunikationskurs vor etwa einem Jahr hat sich bei uns eine Tür geöffnet, die wir nie wieder schließen werden. vielen dank nochmal, für den mehr als hilfreichen Kurs
und viele grüsse
M&F

(22) Sabine Huber
Mon, 3 November 2014 08:55:11 +0000

Meine Katze Baggi war am Sonntag verschwunden und nach 5 Tagen ist sie am Samstag wieder aufgetaucht. Ich wollte eigentlich eine andere Tierkommunikatorin fragen, aber leider habe ich von ihr eine Abwesenheitsmail bekommen und so war ich auf der Suche nach einer anderen Tierkommunikatorin. Was für ein Glück für Baggi und mich!! Es sollte so sein, dass wir Frau Jevtic kennenlernen sollten. Kurz zur Geschichte: Ich habe Frau Jevtic nur ein Bild von meiner Katze gemailt mit dem Hinweis, dass sie verschwunden ist. Sonst hatte ich nichts dazugesagt. Und Frau Jevtic war so lieb - obwohl sie soviel zu tun hatte - mir wenigstens kurz (was aber doch ein langer Text war) zu sagen, was mit Baggi los ist. Und sie sagte mir, dass Baggi lebt und er auch nicht eingesperrt ist und dass es gerade so eine Art Trieb ist in der Natur umherzuschweifen. Er liebt die Natur und möchte nicht mehr eingesperrt werden. Das musste ich ihm versprechen und das Baggi ganz bald wieder heimkommen wird. Und dass sie nicht so schwach und gebrechlich ist wie sie aussieht Das hat mich wirklich sehr beruhigt und es ging mir besser, wobei ich natürlich immer auf die Katzenklappe gehorcht hatte. Was Frau Jevtic nicht wusste war, dass ich Baggi tatsächlich von Freitag auf Samstag (ausnahmsweise weil sie eine Impfung bekommen hatte) eingesperrt habe. Und Sonntag ist sie dann weggewesen. Das hatte sie mir anscheinend wirklich ziemlich übel genommen und eben gesagt, sie möchte nicht eingesperrt werden. Ich hatte sie sonst nie eingesperrt aber eben an diesem einen Tag/Nacht. Und es stimmt, sie schaut wirklich zart und gebrechlich aus (was man auf dem Foto aber nicht sehen konnte) aber sie ist die wildeste und frechste. Es hat alles gestimmt, Baggi kam auf einmal nach Hause, als ob nichts gewesen wäre und sie hatte auch nicht so dolle Hunger und nach Keller oder so hat sie auch nicht gestunken. Danke liebe Frau Jevtic, Sie haben uns so geholfen! Familie Huber

(21) Fam. Herber
Wed, 22 October 2014 09:22:07 +0000

Im Namen von J. und N.......und ganz selbstverständlich auch von mir, möchten wir 3 hier allen noch Zögernden oder Ratsuchenden ermutigen, bei Frau Jevtic einmal eine Ihrer angebotenen Hilfeleistungen in Anspruch zu nehmen.....sie werden sehr berührt sein, wie exakt und professionell Frau Jevtic arbeitet bzw. hilft und zielsicher "Daten" überbringen kann.....die mehr als helfen.......
Liebe Grüße


(20) Anja Werffeli
Mon, 15 September 2014 18:35:53 +0000

Liebe Claudia und liebe Leser
Ich möchte mich bei Claudia herzlichst bedanken! Strolchi und ich hatten einen bösen Autounfall! Dabei ist er aus dem Auto geworfen worden und spurlos verschwunden. Durch Claudia hatte ich aber die Gewissheit das es Ihm den Umständen gut geht. Ich möchte Euch allen aber eins an Herz legen: bleibt ruhig und hört auf Eure innere Stimme! Ich selber vertraue Claudia von ganzem Herzen!
Durch das Strolchi und ich in der Öffentlichkeit standen, mischen sich unzählige Kommunikationen, Pendler und sonstige Mentalarbeitende ein. Für Strolchi, Claudia und mich war es sehr anstrengend. Interessant ist: ich habe öffentlich gesagt es sollen alle die Verbindungen kappen ich will nur mit Claudia arbeiten! 2 Stunden später bekamen wir die erste Sichtmeldung!
Ich möchte damit sagen, dass man sich für 1 Kommunikatorin entscheiden sollte! Wie sagt man so schön zu viele Köche verderben den Brei!
Kurze Zeit später konnten wir meinen vermissten geliebten Schatz sichern und nach Hause bringen.
DANKE Claudia vielen vielen Dank

(19) Anita
Fri, 5 September 2014 10:52:22 +0000

Liebe Claudia,

danke für die bereits geführten Gespräche zu meinen Tieren, die mir geholfen haben sie besser zu verstehen und Fragen geklärt wurden.
Danke auch für die Kontaktaufnahme zu verstorbenen Tieren, die mich natürlich ein wenig mehr bewegt haben und wodurch ich besser loslassen konnte.
es waren allesamt berührende Gespräche, in denen ich meine Tiere in ihrem Verhalten und ihrem Charakter sehr gut wiedergefunden habe, obwohl du keines der Tiere persönlich kennst.
Du machst das großartig!

Liebe Grüße,
Anita & ziemlich viele Langohren vor und hinter der RBB

(18) Anika & Rasso
Sat, 2 August 2014 07:52:58 +0000

Liebe Claudia,

vielen herzlichen Dank, dass wir über dich unserem Kater und liebsten Freund Loki noch ein Stück näher gekommen sind!

Ich hoffe, er wird hier in Afrika noch viele schöne Abenteuer erleben und uns noch lange auf unseren Wegen und Reisen um den Globus begleiten. Er ist unser Held und "The one and only Lion King"! :-)

Viele liebe Grüße aus Namibia
Anika & Rasso


(17) Anja und Andrea
Thu, 31 July 2014 12:11:12 +0000

Sehr geehrte Frau Jevtic,
das Wort DANKE trägt sehr viel positive Schwingung in sich.....aber es reicht nicht aus, um unsere Dankbarkeit Ihnen gegenüber auszudrücken. Es wäre öffentlich für uns zu sehr persönlich, 100000%-ige Übereinstimmungen im Klartext hier zu offenbaren....aber es ist erstaunlich, wie Sie uns durch wirklich detaillegetreue Widergabe (in unserem Fall Wortspiele) gezeigt haben, dass es unser Pferd ist, was hier zu Ihnen spricht. Wir sind mehr als sprachlos.....und....unendlich glücklich.
Was ist die Steigerung von Danke?? Ich weiß es nicht.....also sagen wir einfach 1ooo x DANKESCHÖN.

(16) Simone
Tue, 29 July 2014 11:43:57 +0000

Liebe Claudia,

mein erstes Tierkommunikationsseminar hat nun - lang ersehnt - bei Dir am 26./27.7.2014 stattgefunden. Es war ein wunderbares Geschenk und zugleich das für mich ungewöhnlichste Seminar, welches ich je besucht habe. Mit viel Liebe zum Thema hast Du die Inhalte offen und herzlichst vermittelt. Jeder in der Gruppe fühlte sich sehr gut aufgehoben, aufgenommen und verbunden. Das habe ich gespürt.

Ich freue und hoffe auf noch viele weitere "ungewöhnliche" Seminare bei Dir.

Simone

(15) Monika
Tue, 29 July 2014 10:31:00 +0000

Liebe Claudia,
ich möchte mich nochmal aufs allerherzlichste bedanken. Die beiden Tagen haben mir so viel gegeben. Aber vor allem, das fehlende Selbstbewusstsein. Jetzt weiß ich, dank deiner Hilfe, dass ich es tatsächlich kann :)

Es war eine tolle Truppe, dein Einfühlungsvermögen, der Aufbau des Seminars, die tolle Zusammenarbeit, deine wunderbare und herzliche Art, es hat einfach alles gepasst und alles war so stimmig.

Danke