Gästebuch

Gästebuch Lichtimpulse

Gästebuch

“Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen sind und auf Erden vollzogen werden.” Matthias Claudius

Schön, dass Sie mein Gästebuch gefunden haben! Vielleicht haben Sie auch etwas Zeit und gerade Lust, mir ein paar Worte zu hinterlassen?

Hinweis: Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Sollten Sie einen Link zu einer Homepage angeben, so wird dieser öffentlich sein.

…und hier geht´s zum alten Gästebuch (2011-2014)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 2=

(64)
1 2 3 4 5 6 7
(44) Monika de Marianis
Tue, 29 March 2016 09:16:41 +0000

Liebe Claudia,
wir kennen uns schon einige Jahre, in denen Du für unsere Tiere da
warst. Du hast mit allen gesprochen und uns so Einblicke gewährt, von
denen ich vorher in meinem Leben noch nie gehört hatte - Kommunikation
mit Tieren, da stößt man ja auch heute noch auf staunende Münder und
leicht geringschätziges Lächeln. Bei uns war das anders, denn Du hast
uns bei jedem unserer Tiere Wege aufgezeigt, um Probleme zu beseitigen
bzw. hast auch Trauerarbeit geleistet , wie im Falle unseres tödlich
verunfallten Katers Paul. Durch Dich und Deine Gespräche konnte ich
meine Trauer zulassen, konnte den Tod annehmen aber bis heute noch nicht
akzeptieren.
Das ist nun schon wieder über 4 Jahre her und wir haben seit 3 Monaten
wieder einen Neuzugang. Carla, unsere kleine Süditalienerin, 9 Monate
alt und durch verschiedene Traumata und auch körperliche Schäden leider
etwas unsauber. Nach Deiner Intervention und dem Gespräch mit Carla sind
wir nun einen Riesenschritt in Richtung Problembewältigung u. -lösung
gegangen, kein Vergleich mehr zu den Monaten zuvor.Ich bin guter Dinge,
dass auch die letzten kleinen Hürden noch von uns und Carla genommen
werden, wir/sie sind/ist auf dem richtigen Weg.
Dafür von uns allen herzlichen Dank, auch von Carla,die ja auch gut bei
dem Gespräch mit Dir mitgearbeitet hat.
Du bist einfach die Beste und wir möchten auf Deine Hilfe nie mehr
verzichten.
Danke für Alles.
Herzliche Grüße aus Gießen
Deine Moni

(43) Susanne Wager
Mon, 22 February 2016 15:56:11 +0000
url 

Liebe Frau Jevtic,
wir wollen uns nochmals ganz ganz herzlich bedanken. Sie waren uns eine große Hilfe und Unterstützung bei Fragen, die wir an unsere Katze hatten. Die liebevollen Antworten halfen uns immer weiter und der Kontakt mit Bibi nach ihrem plötzlichen Tod half uns sehr zu verstehen und tröstete uns. Wir wünschen Ihnen alles Liebe. Wir sprechen/schreiben uns bestimmt bald wieder.
Danke und Grüße, Susanne Wager

(42) verena van der Veen
Sun, 21 February 2016 19:59:40 +0000


Liebe Claudia,

Auch wir möchten dir nochmal grossen Dank aussprechen ❤...
Charly unser kleiner Pflegehund.
Er kam als gesund u verspielt beschrieben zu uns. Doch das Gegenteil war der Fall.
Unser TA stellte Staupe fest. Es begann ein Kampf, er wurde schwächer u schwächer. Es folgte ein Antibiotika nach dem anderen. Doch keines half wirklich.
Dann wieder eine neue Diagnose. Bakterien im Blut. Die Tierärzte der Tierklinik waren mittlerweile ratlos. Er war schulmedizinisch austherapiert. Dann wurdest du uns empfohlen.

Ich schrieb dir sofort, u ich bekam schnell Antwort.
Du hast dich gleich an die Arbeit gemacht. Und mit Charly Kontakt aufgenommen. Es war alles eine sooo emotionale Zeit. Die angst weiterhin um Charly, dann deine Emails, wo du über die Gespräche mit Charly geschrieben hast. Alles so neu u wow Gefühl.

Dann folgte die Bioresonanz Therapie + Fellanalyse.
Du hast uns eine Therapie vorgeschlagen.
Zusammengestellt aus Schüsslersalzen u Mykotherapie.
Und was soll ich sagen.... ❤
Charly machte von Tag zu Tag Fortschritte. Er kämpfte sich ins Leben zurück.
Wurde wacher, nahm am Leben wieder teil u begann wieder ohne Ataxie zu laufen. Die Temperatur sank in den Normalbereich.

Wir waren über alles Glücklich u auch sprachlos.

Die Zeit war sehr intensiv. Wir lernten Charly durch dich noch von einer ganz anderen Seite kennen. Dank der Kommunikation ❤ Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich über all die Dinge nachdenke die Charly dir mitgeteilt hat...

Und das Ergebnis von all der lieben Betreuung u Arbeit liegt jetzt neben mir ❤...

Charly hat sich nicht nur dank dir zurück ins Leben sondern auch in unser Herz gekämpft.
Wir haben ihn adoptiert u er darf jetzt mit uns u wir mit ihm glücklich werden.....

DANKE!!!!!

Wir haben ihm seinen Herzenswunsch erfüllt u er darf bei uns , "seiner Familie" leben.

Da wir so begeistert sind, werden wir zu zweit dein Seminar im April besuchen. Wir sind nach all dem so begeistert von deiner Arbeit u neugierig ein bisschen tiefer in all dem hinein schnuppern zu können. Und natürlich dich persönlich kennenzulernen.
Wir haben dir soviel zu verdanken.

Wo die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste, hast du es geschafft, Charly ins Leben zurück zu rufen...

Danke...
Charly, verena, nico und der Rest der 2 u 4 Beinigen Familie ❤



(41) Tanja Mayerhofer
Thu, 19 November 2015 07:23:44 +0000

Ein außergewöhnlicher Mensch - Claudia Jevtic! Die seltene Gabe für Wahrnehmung - Intuition und Aufmerksamkeit erhalten und immer erweiternd - sendest du Impulse richtungsweisend in einer sachlichen und liebevollen Art und Weise!

Wer sich auf dem Weg zu dir befindet und es noch nicht weiß, sollte aufmerksam auf diesem die Augen offen halten nach dem kleinen, imaginären Edelstein, der die Richtung zu dir weist!

Ein Blick auf zwei Fotos meines Hundes übermittelte mir deinen Namen, nachdem wir Wochen zuvor Kontakt hatten und ich nicht wusste, wann der Kontakt zwischen euch stattfindet! Nachdem dies geschah, erhielt ich zwei Stunden später von dir eine mail mit Hinweisen ... für mich eine wundervolle Erfahrung! Vielen, lieben Dank für diese Erweiterung meines Bewusstseins!!!

(40) Eva Sp.
Sat, 7 November 2015 07:33:22 +0000

Liebe Claudia,

ein lang ersehnter Traum ging letztes Wochenende in Erfüllung!
Ich habe bei Dir am "Intensiv-Basiskurs Tierkommunikation" teilgenommen und bin begeistert.
Du übermittelst dein Wissen mit einer Normalität und Souveränität, dass mir das Gefühl gegeben hat, es ist alles normal und ganz einfach ;-)
Der Ablauf Deines Kurses ist sehr durchdacht und schon mit der ersten Übung, zeigten sich kleine Erfolge, so dass man seine Zweifel, man könne es vielleicht doch nie lernen, sofort verschwunden waren.
Ich habe in diesen zwei Tagen bereits so viel zum Thema Tierkommunikation gelernt, dass ich die Sicherheit habe, alleine weiter zu üben und sich weiter Erfolge bei mir zeigen.
Liebe Claudia, du hast diese zwei Tage mit soviel Liebe und Gefühl gestaltet. Angefangen von der jahreszeitlichen passenden Dekoration, den vielen Kerzen, der Verpflegung mit selbst gemachter Kürbissuppe, bis hin zu sehr hilfreichen teilweise sehr persönlichen Gesprächen.
Es war rundum ein Erlebnis, dass ich nur zu gerne weiterempfehle!
Schön, dass ich zu Dir gefunden habe.

Alles Liebe
Eva, Filou und Lilly

(39) Kim Schumacher
Wed, 4 November 2015 21:49:54 +0000

Liebe Claudia,

zwar wusste ich schon, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde, dein Seminar "Intensiv-Basiskurs Tierkommunikation" am vergangenen Wochenende gab mir nochmal richtig Schwung und vorallem Sicherheit. Ich bin dir - und den anderen Kursteilnehmern und natürlich allen beteiligten Tieren - wahnsinnig dankbar dafür.

Du vermittelst dein Wissen mit einer großen Feinfühligkeit, aber auch Bestimmtheit - eine großartige Mischung, die mir sehr weiter geholfen hat. In deinem Kurs haben wir intensiv gearbeitet, viel gelacht und ja, auch geweint. Seither übe ich täglich und merke schon in dieser kurzen Zeit, wie ich immer besser werde.

Du bist zu einem großen Vorbild für mich geworden. Ich bleibe jedenfalls dran und folge meiner Bestimmung.

Von Herzen alles Liebe und Gute für dich und deine Tiere.

Deine Kim

(38) Gabriele Sakowski
Mon, 2 November 2015 11:26:52 +0000
url 

Liebe Claudia,

vielen Dank nochmal für das tolle Seminar - Basiskurs Tierkommunikation - am letzten Wochenende! Du hast mit mir einen großen Skeptiker, durch selbst gemachte und sehr klare eigene Erfahrungen, überzeugt. Ich weiß nun, dass ich das auch lernen kann. Ein herzliches Dankeschön auch an Dein Kaninchen das mir meinen großen Durchbruch ermöglicht hat :-)

Du bist ein Profi in Deinem Fach, gehst dabei so sorgsam und verantwortungsvoll mit diesem Thema um. Du lässt keine Interpretationen zu und lieferst auch einem Kopfmenschen wie mir logisch nachvollziehbare Deutungen zu meinen Ergebnissen aus den vielen Übungsbeispielen. Du hast in diesen 2 Tagen eine sehr angenehme Atmosphäre in unserer Gruppe geschaffen, in der sich wohl jeder individuell angenommen gefühlt hat. Es gab keine Peinlichkeiten oder unangenehme Situationen und es wurde viel gelacht in unserer Gruppe. Man konnte spüren wie sehr es Dir am Herzen liegt, jedem Deiner Teilnehmer zu helfen erfolgreich in die Tierkommunikation einzusteigen.

Ich will am Ball bleiben und werde fleißig üben. Es war eine sehr schöne und neue Erfahrung für mich, eine wahre Bereicherung in meinem Leben.

Liebe Grüße,
Gaby

(37) Yvonne Margalida
Tue, 20 October 2015 05:39:19 +0000

Hallo liebe Claudia,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Dir für das tolle Seminar im Oktober bedanken!

Es war ein rund um gelungenes Wochenende mit einer tollen harmonischen Gruppe und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Jetzt liegt es an uns, das gelernte zu vertiefen und daran, und auch an uns, weiter zu arbeiten.

Vor allem meinen Mann hat das Seminar sehr positiv überrascht, da er eigentlich eher als Skeptiker mitgekommen ist (und uns dann teilweise "die Show" gestohlen hat).

Liebe Claudia, und ganz besonders hab ich mich gefreut, dass ich Dich nach Jahren des immer wiederkehrenden E-Mail Verkehrs nun endlich persönlich kennen lernen durfte.

Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit eines Aufbaukurses.

Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin alles erdenklich Gute für Dich, Deine Familie (2- und 4 Beiner) in der Familie und Deine Arbeit.

Liebe Grüße,
Yvonne


(36) Stephanie Gundermann
Mon, 12 October 2015 18:20:33 +0000

Am vergangenen Wochenende habe ich an einem Tierkommunikations-Seminar bei Claudia teilge-nommen.
Es war einfach toll.
Claudia hat uns ermöglicht, mit Tieren zu kommunizieren. Das war eine großartige und wunderschöne Erfahrung. Herzlichen Dank dafür.
Für jeden Teilnehmer/in war genügend Raum – für unsere Fragen oder andere Belange. Für jeden hatte sie ein gutes Wort.
Ganz einfühlsam hat sie den Kurs gestaltet. Kein Zeitdruck.
Besonders hat mir auch gefallen, dass die Teilnehmer/innen so gut harmoniert haben. Es war eine tolle Truppe.
Claudia, bleib auf deinem Kurs. Du machst alles richtig.
Ich danke dir von Herzen, Stephie


(35) Claudia
Wed, 12 August 2015 08:06:39 +0000

Liebe Claudia
Einmal mehr möchte ich Dir für Deine Hilfe danken! Deine Gespräche mit meinen Tieren sind immer sehr aufschlussreich. Ich bewundere Dich und Deine Arbeit und Du bist wirklich in sehr spezieller Mensch mit einer einzigartigen Gabe und einem riesen Herz!
Ganz liebe Grüsse,
Claudia