Gästebuch

Gästebuch Lichtimpulse

Gästebuch

“Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen sind und auf Erden vollzogen werden.” Matthias Claudius

Schön, dass Sie mein Gästebuch gefunden haben! Vielleicht haben Sie auch etwas Zeit und gerade Lust, mir ein paar Worte zu hinterlassen?

Hinweis: Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Sollten Sie einen Link zu einer Homepage angeben, so wird dieser öffentlich sein.

…und hier geht´s zum alten Gästebuch (2011-2014)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=

(64)
1 2 3 4 5 6 7
(54) Caro
Sat, 28 January 2017 19:39:09 +0000
url 

Liebe Frau Jevtic,
ich bin heute auf Ihre Seite aufmerksam geworden und möchte mich herzlich bedanken für die wunderbaren und lichvollen Inspirationen bzw. Angebote, die mich sehr angesprochen und berührt haben. Besonders die Tierkommunikation hat mich begeistert... so werde ich demnächst wieder hier sein... Alles Liebe!

(53) Milena Schaefer
Mon, 9 January 2017 15:24:51 +0000

Liebe Frau Jevtic,
ich möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie es möglich gemacht haben, die noch ungeklärten Fragen an meinen lieben Kater zu vermitteln und zu beantworten. Es hat mir sehr geholfen zu wissen, was genau er gefühlt und gedacht hat und ich weiß jetzt, dass unsere tiefe Bindung immer bestehen bleibt. Ich bewundere Ihre Arbeit und bin so dankbar, dass es Sie gibt!

Ganz liebe Grüße

Milena Schaefer

(52) Claudia und Matti
Thu, 22 September 2016 16:36:50 +0000

Liebe Claudia,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich für Deine Hilfe bedanken. Du hast mir und meinem Vierpfötigen Begleiter Matti in unserer Bzw. meiner schwersten Zeit sehr geholfen. Kurz bevor Matti ging, kontaktierte ich Dich, um Klarheit zu bekommen ob Matti geht und was ich für Ihn noch tun kann. Obwohl ich das Seminar bei Dir besuchte und eine enge Verbindung zu Matti habe,war ich zu verwirrt und emotional um klar zu sehen. Durch Deine Vermittlung, konnte ich akzeptieren-und nach seinem Wunsch handeln. Matti konnte kurze Zeit später von selber in meiner Anwesenheit in Ruhe auf die andere Ebene überwechseln. Nachdem Matti gegangen war,bat ich Dich erneut um Kontaktaufnahme. Mir war wichtig zu wissen ob es Ihm gut geht. Das wundervolle Gespräch mit Matti hat mir in meiner tiefen Trauer sehr geholfen. Dadurch ,dass Du so präzise empfängst, hast Du Matti und meine Verbindung 1:1 in Worten wiedergespiegelt die uns geholfen hat miteinander umzugehen. Obwohl ich es spüre ,ist mir dadurch zweifelsohne klar geworden, dass unsere Liebe über den physischenTod hinaus lebendig weiterbesteht. Viel mehr als Danke ! Herzlichen lieben Gruss, Claudia

(51) Rebecca mit Jonny
Tue, 28 June 2016 06:22:51 +0000

Liebe Claudia,

ich glaube auf diesem Weg habe ich Dir bisher schändlicher Weise nicht mitgeteilt, wie dankbar ich Dir für Deine Hilfe mit Jonny auf den verschiedenen Wegen bin.
Wir haben Dich kontaktiert als mein Ex so lang ins Ausland musste, dann als die Trennung und der dazugehörige Umzug Jonny solche Probleme und Ängste bereitete und nicht zuletzt, als Jonny bei meiner Oma ausbüchste und ich solche Angst um ihn hatte!
Du hast mich beruhigt und mir gesagt, dass er lebt und dass ich nicht auf all die Nachrichten bei Facebook von Sichtungen hören sollte, die besagten er sei offensichtlich angefahren worden.
Du solltest Recht behalten und er war ja auch ganz bald wieder bei mir!
Ich danke Dir für Dein immer offenes Ohr, Dein Verständnis und letztlich auch einfach für Deine Gabe, die uns und so vielen Tieren bereits helfen konnte!
Eines Tages sehen wir uns sicher bei einem Deiner Seminare - das interessiert mich ja brennend! ;)

Liebste Grüße von Jonny und Rebecca

(50) Thomas
Thu, 9 June 2016 08:03:20 +0000
url 

Schön gemachte Webseite rund um Heilung finden und für persönliche Entwicklung. Viele Informationen und Angebote. Weiter so. Viel Erfolg!

VG Thomas

(49) Silke Balzer
Tue, 31 May 2016 15:16:41 +0000

Liebe Claudia,

zunächst einmal ganz ganz lieben Dank für deine Unterstützung und dein "Gespräch" mit Teddy.

Dein Protokoll war ein Spiegel dessen, was wir beobachten. Dazu noch zu erfahren, was die kleine Fellnase erleben musste, denkt, fühlt und vor allem was er sich wünscht, war/ist einerseits herzzerreißend und andererseits extrem hilfreich. Wir sind dir wahnsinnig dankbar, dass du uns diesen Einblick verschafft hast.

Vielen herzlichen Dank

(48) Britta Perkins
Fri, 22 April 2016 09:41:12 +0000

Liebe Claudia,

vielen, vielen Dank für die großartige Hilfe bei Mougli, der jetzt auf eigenen Wunsch wieder Lucky heißt.
Ein Jahr lag er da und war eigentlich nicht anwesend, als hätte er seinen Körper verlassen. 2 Tage nachdem Du Kontakt mit ihm hattest, fing er an aufzuschauen, zu beobachten. Sein Blick folgt einem überall hin, er ist neugierig geworden. Sicher ist Lucky noch sehr sehr weit vom Ziel entfernt, aber es ist ein wunderschöner Anfang.
Wir haben zum ersten Mal das Gefühl ihn irgendwie erreichen zu können.
Er wird seinen Weg machen und Dich sicher noch das eine oder andere Mal brauchen. Aber jetzt wird alles gut.
Viele liebe Grüße, Britta

(47) Claudia
Sat, 16 April 2016 16:15:37 +0000

Liebe Claudia. Ich möchte mich noch ganz herzlich für Deine riesige Hilfe mit "meiner" Strassenhündin Lilla bedanken! Ehrlich gesagt, dachte ich mir, dass sie vermutlich nicht mehr lebt, da ich sie die letzten Male nicht finden konnte. Aber Du konntest mit ihr Kontakt aufnehmen und mir versichern, dass sie noch lebt und dies ganz in der Nähe des Tempels. Ich soll einfach an sie denken, bevor ich mich auf dem Weg zu ihr mache. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sie kurz vor dem Tempel bei einem Haus am Strassenrand liegen sah!!! Wirklich - wie wenn sie auf mich warten würde! Wäre sie nur 2 Meter weiter hinten gelegen, hätte ich sie nicht gesehen. Ich konnte es zuerst nicht fassen und war völlig überwältig. Sie hatte sich auch riesig gefreut und mir ihre 2 Freunde "vorgestellt". Sie lebt noch immer mit der selben Hündin zusammen, mit welcher ich sie vor 1 1/2 Jahren zuletzt gesehen hatte, aber nun ist noch ein Rüde dazu gekommen. Sie werden von einer Frau betreut und es scheint ihnen gut zu gehen. Ich werde dieses Erlebnis nie mehr vergessen! Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung! Ganz liebe Grüsse, Claudia

(46) Heike Schmalz
Mon, 11 April 2016 14:08:09 +0000

Liebe Claudia,

vielen Dank für die vielen Eindrücke und Erlebnisse in unserem Kurs.
Ich werde nach dem nächsten Kurz zur Tierkommunikation
Ausschau halten, wenn Du mal wieder in unsere Richtung
kommst und bis dahin werde ich weiter üben.
LG Heike

(45) Denise Kreitmair
Sun, 3 April 2016 09:26:00 +0000

Hallo liebe Claudia,

auch ich möchte dir hier noch ein paar liebe Worte hinterlassen.
Es ist unglaublich, wie du mit Tieren kommunizieren kannst.
Ich hab dich empfohlen bekommen und es war auch unsere letzte Chance um endlich heraus zu finden, was mit meinem Pferd los war. Vieles nimmt man als Mensch nicht wahr, was Pferde in Wirklichkeit denken oder fühlen. Aber durch deine Gabe wird das alles einem wieder vor Augen geführt.
Dafür bin ich dir unendlich Dankbar liebe Claudia ❤
Jaime und ich möchten mit dir auf jeden Fall in Kontakt bleiben!

Ganz viele liebe Grüße
Denise und Jaime