Gästebuch

Gästebuch Lichtimpulse

Gästebuch

“Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen sind und auf Erden vollzogen werden.” Matthias Claudius

Schön, dass Sie mein Gästebuch gefunden haben! Vielleicht haben Sie auch etwas Zeit und gerade Lust, mir ein paar Worte zu hinterlassen?

Hinweis: Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Sollten Sie einen Link zu einer Homepage angeben, so wird dieser öffentlich sein.

…und hier geht´s zum alten Gästebuch (2011-2014)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

(60)
1 2 3 4 5 6
>
(60) Astrid
Tue, 6 June 2017 09:03:43 +0000

Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich hatte früher schon ein TK-Seminar besucht und keinen Erfolg gehabt. Diesmal ist der Knoten geplatzt, vielleicht, weil es so einfach ist und Du das auch so einfach und unkompliziert vermittelst?
Ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe und bei Dir gelandet bin.
Vielen lieben Dank für alles!
Astrid



(59) Susanne
Tue, 23 May 2017 15:09:38 +0000

TIERKOMMUNIKATION...
dieser Begriff löst in vielen Menschen ein Stirnrunzeln aus.
Man kann förmlich die Ohren wachsen sehen und spürt die Fragezeichen die sich daraus ergeben.
Aber gerade in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit kommt es auf die feinen Schwingungen an, auf die Töne dazwischen und auf das filigrane Zusammenspiel dieser Frequenzen und was daraus entstehen kann.

Liebe Claudia,
DU hast diese wundervolle Gabe diese feinen Schwingungen, die Zwischentöne zu einem filigranen Miteinander zu verbinden.
Mit dieser Gabe hast Du die Möglichkeit Menschen in den Stationen ihres Lebens mit den ihr anvertrauten Tieren zu helfen. Du kannst ihnen zur Seite stehen, wie ich es selbst erlebt habe.
Dich in der schwierigen Situation an meiner Seite zu wissen auch, mit dem was Du übermittelt hast, war/ ist ein wertvolles Geschenk für mich.
Wie schön, dass Du ein Mittler für unsere Tieren sein darfst,
wie schön, dass sie durch Dich eine Möglichkeit haben sich mitzuteilen.
Ich Danke Dir von ganzem Herzen
Ich Danke für dein Sein

Liebevoll und achtsam umarm verbunden mit einem warmherzigen NAMASTE

Susanne



(58) Tanja mit Lilly
Wed, 19 April 2017 06:30:59 +0000
url 

Liebe Claudia,
ich wollte Dir hier "zwischendurch" danken für alles, was Du tust.
Durch Deine wunderbare Unterstützung habe ich sehr viel mehr Sicherheit, meine großartige Lilly in ihrem Prozess zu begleiten.
Neben der Trauer, dass sie in absehbarer Zeit in einer anderen Welt sein wird, gibt es für mich sehr viel Freude, Spaß und Intensität. Ich kann die Zeit mit ihr so bewusst und klar erleben, ...es ist ein Geschenk! Dafür sind wir beide sehr dankbar. Und dass dies so ist, ist auch Dein Verdienst. Danke!

Alles Liebe für Dich und Deine Lieben,
Tanja

(57) Johanna Kühtreiber
Sun, 9 April 2017 09:40:29 +0000

Liebe Claudia,

es gibt keine Zufälle. Durch eine Freundin mit Pressekarten die Haustiermesse ausnahmsweise besucht (immer verweigert, weil ich gegen das Ausstellen der Tiere bin). Auf der Webseite eines interessanten Ausstellers den Link von Claudia entdeckt und wußte, sie kann mir bei meinem Patenhund in einem Tierheim helfen.

Mein Falti ging in kein Gebäude, außer seinem Zwinger und es gab nach 2 Jahren Tierheim endlich einen Interessenten mit Haus, Garten und 2 Hunden. Leider wohnte er 100 km entfernt und konnte keine Eingewöhnungsbesuche machen. Wir waren gerade in der Sozialiserungsphase mit anderen Hunden - wir konnten gerade mit 5-7 m Entfernung an anderne Hunden vorbeigehen oder hinten nach gehen. Also kein leichtes Projekt, aber die Chance für ihn aus dem Heim zu kommen mußten genutzt werden.

Genau einen Tag vor der Überstellung führte Claudia noch ein kurzes Gespräch mit ihm und bereitete ihn vor. Er hatte wirklich ein starkes Trauma mit Innenräumen, die ihn erdrücken. Auf seine Hundekollegen freute er sich und das klappte wirklich auf Anhieb.
Sein Herrchen ist ein sehr geduldiger älterer Herr und nach einigen kühlen Nächten, er ließ die Terrassentür offen, normalisierte sich das Leben. Jetzt ist Falti gerade dabei mit seinen 3 Jahren die Pubertät nachzuholen :-) wie er mir schrieb.
Ich hatte noch nie so ein überwältigendes Glücksgefühl wie beim ersten Besuch dieser WG zwei Wochen nach seinem Einzug und bei dem Anblick eines entspannten Hundes.

Es steht schon der nächste "schwierige Fall" in den Startlöchern, wo ich mir wieder die Unterstützung von Claudia hole.

Vielen, vielen Dank! Johanna


(56) Kerstin
Sat, 8 April 2017 10:02:37 +0000

Liebe Claudia!

Vielen lieben Dank für Deine tolle Unterstützung bei der Therapie von Rasta!

Ich habe den Weg zu Dir gefunden, da sich mit der klassischen Therapie von Tierärzten keine gesundheitliche Besserung bei meiner geliebten Hündin Rasta einstellte.
Bei Rasta wurde IBD diagnostiziert und die Ärzte wollten sie mit Medikamenten schmerzfrei bekommen. Leider erfolglos. Eine Therapie zur Genesung wurde uns nicht in Aussicht gestellt.
Aber ich wollte nicht aufgeben.

So bin ich über eine liebe Empfehlung meiner Tierheilpraktikerin zu Dir gekommen.
Im 1. Schritt brachte uns die Tierkommunikation neue Erkenntnisse. Mit der anschließenden Fellanalyse bekamen wir weitere Ansatzpunkte zur Therapie. So können wir die Ursache der Krankheit behandeln und nicht nur die Symptome.
Dafür danke ich Dir ganz herzlich!

Vielen Dank, dass Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Deine Tipps und Empfehlungen sind sehr wertvoll für uns. Danke, dass wir Dich immer ganz unkompliziert über E-Mail erreichen können und dass Du uns immer so schnell weiterhilfst.

Claudia, Du bist prima! : - )
Danke!

Liebe Grüße,
Rasta & Kerstin










(55) Matina Bischoff
Sun, 5 February 2017 19:09:20 +0000

Liebe Leser.

Da ich ein Herz für ältere Hunde habe, leben sie naturgemäß nie lange bei mir.

Gerade deswegen versuche ich mit aller Herzensliebe ihnen in diesen Monaten oder wenigen Jahren das schönste, liebevollste, aber auch freieste und ereignisvollste Leben zu ermöglichen, denn sie stammen alle aus dem Tierschutz oder aus schlechter Haltung.

Deshalb hat Claudia schon oft Gespräche mit meinen Hunden geführt, wenn sie zu mir kamen, um sie besser zu verstehen bzw. damit sie mich besser verstehen. (Zwei Beispiele von vielen: Leine ab ohne dass sie sich zu selbstständig machen, da sie die Gefahren nicht kennen oder wie stark die Gesundheit eingeschränkt ist und ob sie Schmerzen haben.)

Das ist eine wunderbare Hilfe! Dadurch werden eventuelle Missverständnisse ausgeräumt und man kann die Hunde schneller einschätzen und auf sie eingehen.

Aber für mich sind ganz bestimmte Gespräche von Claudia mit meinen Hunden unsagbar wichtig und unverzichtbar. Die Gespräche nach dem Tod einer meiner geliebten Hunde.

Der Mantel, den die Seele für das Leben hier getragen hat, ist abgelegt, aber die Seele lebt immerfort.

Es ist so wunderschön, so tröstend und aufbauend, mit den Hunden noch ein letztes Mal zu reden, ihnen Fragen stellen zu können und zuzuhören, was sie noch zu sagen haben. Und das haben sie immer. Es fließen Tränen, natürlich, aber es ist gleichzeitig erleichternd. Und die Verbundenheit wird noch stärker und lässt die Trauer weichen.

Es bleibt die Liebe zueinander, und zwar ewig. Das macht warm ums Herz.


Liebe Claudia.

Es ist schön, dass es Dich gibt. Seit Jahren sprichst Du mit meinen Hunden und ich vertraue Dir.

Herzliche Grüße

Tina


(54) Caro
Sat, 28 January 2017 19:39:09 +0000
url 

Liebe Frau Jevtic,
ich bin heute auf Ihre Seite aufmerksam geworden und möchte mich herzlich bedanken für die wunderbaren und lichvollen Inspirationen bzw. Angebote, die mich sehr angesprochen und berührt haben. Besonders die Tierkommunikation hat mich begeistert... so werde ich demnächst wieder hier sein... Alles Liebe!

(53) Milena Schaefer
Mon, 9 January 2017 15:24:51 +0000

Liebe Frau Jevtic,
ich möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie es möglich gemacht haben, die noch ungeklärten Fragen an meinen lieben Kater zu vermitteln und zu beantworten. Es hat mir sehr geholfen zu wissen, was genau er gefühlt und gedacht hat und ich weiß jetzt, dass unsere tiefe Bindung immer bestehen bleibt. Ich bewundere Ihre Arbeit und bin so dankbar, dass es Sie gibt!

Ganz liebe Grüße

Milena Schaefer

(52) Claudia und Matti
Thu, 22 September 2016 16:36:50 +0000

Liebe Claudia,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich für Deine Hilfe bedanken. Du hast mir und meinem Vierpfötigen Begleiter Matti in unserer Bzw. meiner schwersten Zeit sehr geholfen. Kurz bevor Matti ging, kontaktierte ich Dich, um Klarheit zu bekommen ob Matti geht und was ich für Ihn noch tun kann. Obwohl ich das Seminar bei Dir besuchte und eine enge Verbindung zu Matti habe,war ich zu verwirrt und emotional um klar zu sehen. Durch Deine Vermittlung, konnte ich akzeptieren-und nach seinem Wunsch handeln. Matti konnte kurze Zeit später von selber in meiner Anwesenheit in Ruhe auf die andere Ebene überwechseln. Nachdem Matti gegangen war,bat ich Dich erneut um Kontaktaufnahme. Mir war wichtig zu wissen ob es Ihm gut geht. Das wundervolle Gespräch mit Matti hat mir in meiner tiefen Trauer sehr geholfen. Dadurch ,dass Du so präzise empfängst, hast Du Matti und meine Verbindung 1:1 in Worten wiedergespiegelt die uns geholfen hat miteinander umzugehen. Obwohl ich es spüre ,ist mir dadurch zweifelsohne klar geworden, dass unsere Liebe über den physischenTod hinaus lebendig weiterbesteht. Viel mehr als Danke ! Herzlichen lieben Gruss, Claudia

(51) Rebecca mit Jonny
Tue, 28 June 2016 06:22:51 +0000

Liebe Claudia,

ich glaube auf diesem Weg habe ich Dir bisher schändlicher Weise nicht mitgeteilt, wie dankbar ich Dir für Deine Hilfe mit Jonny auf den verschiedenen Wegen bin.
Wir haben Dich kontaktiert als mein Ex so lang ins Ausland musste, dann als die Trennung und der dazugehörige Umzug Jonny solche Probleme und Ängste bereitete und nicht zuletzt, als Jonny bei meiner Oma ausbüchste und ich solche Angst um ihn hatte!
Du hast mich beruhigt und mir gesagt, dass er lebt und dass ich nicht auf all die Nachrichten bei Facebook von Sichtungen hören sollte, die besagten er sei offensichtlich angefahren worden.
Du solltest Recht behalten und er war ja auch ganz bald wieder bei mir!
Ich danke Dir für Dein immer offenes Ohr, Dein Verständnis und letztlich auch einfach für Deine Gabe, die uns und so vielen Tieren bereits helfen konnte!
Eines Tages sehen wir uns sicher bei einem Deiner Seminare - das interessiert mich ja brennend! ;)

Liebste Grüße von Jonny und Rebecca

>