Anima Physis

Anima-Physis_web

Willkommen bei AnimaPhysis!

Was ist AnimaPhysis? AnimaPhysis ist meine Tierheilpraxis für Schwingungstherapien. Denn:

“Alles, was ist, ist Schwingung!” (Albert Einstein)

Seit vielen Jahren bilde ich mich stetig in Schwingungstherapien fort. Wie viele wissen arbeite ich bereits seit Langem erfolgreich mit folgenden Therapien:

* Laser

* Phonophorese

* Moxa- Therapie

* Spagyrik

* Holistic Pulsing

* Lithotherapie

* Farblichttherapie

* Bachblütentherapie

* Kolloidale Metalle

* Narbenentstörung (mechanisch/ energetisch/ emotional und neurologisch mit dem Bioresonanzgerät PS10)

* Neu: LifeWave-Pflaster: kleben statt nadeln

NEU kommt ab Januar 2016 die Bioresonanz- Therapie (inkl. umfangreicher Fellanalysen) hinzu. Ebenso habe ich meine Ausbildung zum Mykotherapeuten (Therapie mit Heilpilzen) erfolgreich abgeschlossen und werde diese sanfte, aber sehr effektive Therapiemöglichkeit ebenfalls ab 2016 anbieten.

Für mehr Informationen zu den einzelnen Therapiemöglichkeiten klicken Sie bitte auf die jeweilige Bezeichnung.

BITTE BEACHTEN: keine der von mir angebotenen Therapiemöglichkeiten ersetzt einen (Tier-) Arzt