Seminare und Workshops

Seminare und Workshops

 

Alle meine Seminare und Workshops halte ich auch außerhalb von München auf Anfrage .Meine Kurse werden allesamt in Kleingruppen von max. 8 Leuten gehalten (Ausnahme: Aufbaukurse: hier beträgt sie max. Teilnehmerzahl 6)-  so kann auf jeden Teilnehmer, auf alle Fragen etc. intensiv eingegangen werden. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

 

  Termine 2024:

Intensiv-Basiskurs in 31079 Sibbesse (bei Hannover): am Wochenende 13./ 14.04.24 betreten wir gemeinsam die wundervolle Welt der mentalen Kommunikation. Am 1. Kurstag werden Schritt für Schritt die Basics vermittelt, damit bereits am Nachmittag des 1. Kurstages erste Kommunikationen geführt werden können.

Am 2. Kurstag (Übungstag) vertiefen wir das am Vortag Erlernte und kommunizieren auch mit verstorbenen Tieren. Am 2. Kurstag kannst Du auch teilnehmen, wenn Du bereits einen Basiskurs Tierkommunikation (bei mir oder einer Kollegin/ einem Kollegen) besucht hast.

Der Energieausgleich für beide Kurstage beträgt 260€. Wenn Du “nur” am Übungstag teilnehmen möchtest beträgt der Energieausgleich hierfür 89€.

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich gerne per WhatsApp oder Email bei mir- ich sende Dir die detaillierte Kursausschreibung umgehend zu.

 

 

********

Viele meiner Kurse sind bereits ausgebucht, bevor sie ausgeschrieben werden. Das liegt daran, dass sich viele Interessenten vormerken lassen. Wenn Du auch an einem meiner Kurse teilnehmen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir! Ich sage Dir dann, wann welcher Kurs geplant ist.
Liebe Grüße
 
 
Claudia

Gemeinsam neue Wege gehen- ich freue mich auf euch☀️☀️

 

Du hast Interesse, einen Kurs in Deiner Nähe zu organisieren? Dann kontaktiere mich bitte gerne:

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Hinweis: bitte beachten Sie die ab 25.05.2018 geltende, neue Datenschutzverordnung!